Re: Das ist wahr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 30. September 2017 20:31:04:

Als Antwort auf: Das ist wahr geschrieben von Werner am 30. September 2017 14:03:52:

Hi Werner,
das mit den in der Luft auf drehung bringen wird nix, da gabs auch mal ein Jugendforscht Projekt dazu, die haben sogar nen Preis bekommen, das sie taschen ans rad gepappt haben. ich hab mich damals gefragt wie doof müssen die Preisverteiler sein, kurz vorher hat sich (ne 320?) ins gelände gebohrt, weil computer sacht wenn Rad dreht ich mach umkehrschub, was in der Luft ziemlich doof kommt, in dem Fall war Aquaplaning und Räder nix dreht und Bahn zu ende....

Gruß Rhanie
Der Grad aus Dubai bzw. Abu Dhabi zurück ist.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]