Re: ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 02. Oktober 2017 12:33:45:

Als Antwort auf: ... geschrieben von Euer armer Willi am 01. Oktober 2017 23:07:10:

Ach armer Willi,

Du hast vielleicht nur nicht richtig hingehört ;o)
Kein Holzdieb würde es wirklich draußen rumposaunen wenns ihn erwischt hat.
Aber es bleibt dennoch eine Art Sicherung des Holzstapels. Ein oder mehrere ofenfertige Stücke werden gespickt mit Platzern oder groben Böllern. Bissel markieren ist wegen eigener Dussligkeit ganz gut. Falls dann doch mal was geklaut wurde, nimmt die Hoffnung das es nur ein kleiner diebischer Ofenheizer war, einem schnell den Ärger. Mit etwas Glück erzählt einem der Schorni später eine Geschichte...

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]