Re: Also wennste schon Ringmuttern hast ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 02. Oktober 2017 19:54:14:

Als Antwort auf: Also wennste schon Ringmuttern hast ... geschrieben von waldi am 01. Oktober 2017 21:02:42:

hallo,
also ich habe mir jetzt neue 50mm breite gurte besorgt blau 4 bzw 5to .
ketten sind doch total unpraktisch.
das problem bei meinem hänger ist, ich habe die zurrpunkte aussen unter dem hänger, ich muss immer über die spriegel zurren. was auch geht, wenn der gurt lang genug ist, bei mir jetzt 8m, einfach um den ganzen hänger zurren.
wichtig ist , das nichts in bewegung kommt.

ladungssicherung ist ein heikles thema, ich könnte von hier so einiges erzählen.

trabant mit betoneisengittermatte5*2m, fahrer und beifahre halten das mit den händen fest.

oder ifa mit einer palette steinen, die so in folie eingeschweist sind, darauf noch 4 sack zement, ohne irgendeine sicherung.

grüsse vom balaton
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]