Sag niemals nie


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 03. Oktober 2017 06:57:31:

Als Antwort auf: Dachlatten oder Firstbalken geschrieben von waldi am 01. Oktober 2017 08:32:38:

Hallo Waldi,
im Nachbarlandkreis gibt es einen PHK, der den Ruf hat, daß er Dich am Nachmittag aufhält, wenn Du morgens nur einen Furz in der falschen Farbe in die Welt losgelassen hast.
Der Mann macht wohl in erster Linie seinen Job, allerdings ist dann doch bei der letzten Verkehrskontrolle, die mir zuteil wurde, ersichtlich gewesen, daß er auf die Alliteration auf G in unseren Kennzeichen sehr sensibel reagiert.

Von Frittes Frau weiß ich, daß in dem Anhänger, der jetzt im obischen Besitz ist, ab und zu auch etwas anderes als ein Motorrad transportiert wurde, doch das hatte mit dem Pferd zu tun - ist ein Pferd nicht auch wieder ein Sportgerät? Dann wäre es ja eigentlich wieder fast legal, etwas darin zu transportieren, was mit diesem Sportgerät zu tun hat.

Was das Bild vom Motorradtank auf der Öffnung der Mischtrommel des Kleinbetonmischers angeht - Ich kann es mir lebhaft vorstellen, wie das aussieht. Wenn ich es nicht eh schon einmal in der Art gesehen habe.

Eventuell können wir ja auf dem nächsten Zusammentreffen einmal versuchen, das mit Linux Mint 17.3 oder gar mit Windoof XP von Deinem Telefon zu holen? Die Welt hatte diesbezüglich in den letzten Monaten wieder die eine oder andere Überraschung für mich bereit.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]