Re: Wer rafft es nicht!?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von radixdelta am 03. Oktober 2017 22:01:40:

Als Antwort auf: Re: Wer rafft es nicht!? geschrieben von Hanomedes am 03. Oktober 2017 21:22:03:

"gleichzeitig existiert kein marktfähiges Recyclingverfahren. Die Lithiumakkus enden als Zuschlagstoff in der Zementindustrie!"

Das war schon recht deutlich, alles landet im Beton. Danach musstest du schrittweise zurückweichen, mittlerweile sind wir ja schon so weit das tatsächlich evtl. das ein oder andere Nützliche bei rum kommt.

Co und Ni werden recycelt und für neue Akkus verwendet. Du willst das nicht wahr haben, für dich überwiegen noch immer die Indizien dafür das das nicht so ist. Das muss ich zur Kenntnis nehmen, ändern kann ich es nicht.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]