Jaa


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 03. Oktober 2017 22:37:35:

Als Antwort auf: Re: Schon richtig ! geschrieben von Hanomedes am 03. Oktober 2017 16:19:35:

aber in riesigen Mengen ?

Kann sein, bin ich nicht so drüber informiert. Die Gastanker fahren eher selten mal ne NH3-Charter, von Ammoniakpipelines habe ich noch nie gehört - was aber nichts heißt.

Klar geht das sicher und dicht, aber es ist klar eine Chemikalie. Brenngas hingegen wird von Leuten transportiert, die erst vor 40 Jahren ihre Brikettgabel aus der Hand gelegt haben.

Aber wie gesagt, ich will gar nicht urteilen. Das waren nur so die Gedanken, die ich vor ein paar Monaten beim ersten Lesen dieses Konzeptes hatte.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]