Sorry, hatte gedacht den kann man einfach googeln, jetzt:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 04. Oktober 2017 14:39:04:

Als Antwort auf: Knud Iversen (ohne Text) geschrieben von lukasHH am 04. Oktober 2017 10:24:00:

mal deutlicher:
http://www.dasoertliche.de/Themen/Bio-Heat-Nord-GmbH-Brennstoffe-Flensburg-Südstadt-Lise-Meitner-Str

http://www.firmendb.de/firmen/7315789.php

Ich weiß nicht, ob der das noch macht. Wenn, dann sind das die besten Holzbriketts und Pellets sind dann sicher auch gut.

Knud ist etwas brummig drauf. Das Werk in Mölln hat er wohl dicht gemacht, war zu doof in Deutschland. Die deutsche 0160er handynummer aus dem ersten Link kommt mir bekannt vor, vielleicht hat er die noch. Und vielleicht betreibt er auch das Werk in DK noch, dann bekommst Du dort wahrscheinlich Spitzenqualität zum vernünftigen Preis.

Grüße lukas



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]