Re: klappbare Bordwand Hänger


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 05. Oktober 2017 11:43:15:

Als Antwort auf: Re: klappbare Bordwand Hänger geschrieben von Johannes D am 02. Oktober 2017 08:27:34:

Moin,

ich finde vernünftige Ladungssicherung an PKW- Anhängern, wei ich sie bslang nutzen durfte, sowieso schwierig, jedenfalls, wenn die sich im Werkszustand befinden. Die Alureling über der Bordwand lädt zwar ein, daran was anzubinden, ist aber die erste, die wegfliegt. Das einzige, was einigermaßen hält, ist der Rahmen, und wenn Du den Gurt da einhakst, läuft er über die Kante der Bordwand. Dann kannst Du Dir überlegen, ob Du die Bordwand beim Spannen noch ein wenig weiter einklappst oder ob der Gurt vielleicht stramm genug ist...

Und dann ist da ja noch die Frage, wann Du die Ladung durch ihr Eigengewicht und das nach unten abspannen durch den Hängerboden hindurchgedrückt hast...

Schöne Grüße

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]