Re: Nachrüstlösung für EUR 1.500,--


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 05. Oktober 2017 16:10:50:

Als Antwort auf: Nachrüstlösung für EUR 1.500,-- geschrieben von Henzo am 05. Oktober 2017 15:39:00:

Twintec mal wieder, dank deren "Falschluftventil" hab ich ne Menge KFZ Steuer gespart (Benziner von Euro 1 auf D3), deren Lösung war unverschämt frech und billig (auch wenn die Meisten das Falschluftventil nach der TÜV eintragung stillgelegt hatten...).

Die Harnstofflösung von denen ist schon gut, vor allem wirkt die schon bei niedrigen Angastemperaturen. Allerdings fäd ich es schöner wenn man die Kühlmitteltemperatur geringfügig anheben würde um dann mit dem Kühlwasser die Harnstofflösung zu verdampfen, das würde eine Menge Energie sparen (mit sowas kennen wir Pöler uns ja eigentlich aus...)

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]