Re: und ich dacht das will wer wissen....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 07. Oktober 2017 12:31:36:

Als Antwort auf: "neues" ausm e-Mobil bereich geschrieben von Rhanie am 06. Oktober 2017 09:47:35:

Muss ich mir schon selber antworten?!

Ich hab da mal gerechnet: die schreiben das sie ne 32kWh Bakterie in 6 min vollklatschen. das wäre ne Anschlußleistung von sagen wir mal frech 400kWh, das wären dreiphasig so schlappe 133 kWh / Phase oder 350A.
Da stellen sich mir die Fragen:

a) was fürn Anschluß legen die da bei Oma Meier?
und

b) wie sieht der Stecker an dem Dingen aus?
Was, wenn der Nachbar von Frau Meier, Herr Müller auch noch son Ding haben will?

Schliesslich c) wenn die da bloß 5% (glaub ich nicht) Verluste haben, patschst da 1.6kW an Wärme in die Batterie, welche auch in den 6 (sagen wir 10) Minuten irgendwohin soll.
Klingt spaßig.

Denen ihr abgebildeter Prototyp is irgenwie geringfügig kleiner als das was die oben schreiben.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]