Zwei Sachen: FTS Dresden-Bocksberg (DLG) und Tank gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 07. Oktober 2017 14:38:27:

Moin Pölers,
ich habe mir da eine Heckklappe erstanden, die nach Zahlungseingang beim Verkäufer in Dresden abgeholt werden will. Angepeilter Termin bis Ende Oktober, denn der Verkäufer stellt dann sein Boot davor ab und kommt dann nicht mehr an die Heckklappe.


Dann noch die Frage: Hier wurde vor kurzem ein Audi A6 mit 2,5Tdi-Motor angeboten, "muß vom Hof" stand im Text.

Frage diesbezüglich: Was ist mit dem Auto los? Wurde das geschlachtet? Wenn ja, dann bitte Teilenummer 443 201 085 mit allen Anbauteilen, die da nicht Schlauch oder Elektrokabel heißt, dran in meine Richtung bringen.

Der in unserem A6 ist in der Tank in der Nähe der Entnahmeeinrichtung undicht und läuft über, wenn man beim aufleuchten der Warnlampe mehr als 50l hineintankt.
Da der Wagen noch bis Januar 2019 weiterlaufen soll, würde ich gerne den Tank gegen ein taugliches Gebrauchtteil ersetzen.

Danke und gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]