Re: ... ist wohl eher was für einen Mittelspannugstrafo auf der Rastsätte


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 07. Oktober 2017 22:31:23:

Als Antwort auf: ... ist wohl eher was für einen Mittelspannugstrafo auf der Rastsätte geschrieben von Frank S. am 07. Oktober 2017 19:00:06:

Hallo,
Ja, das es Zuhause langsamer gehen darf hab ich in der Tat nicht beachtet.
Die von mir genannten 12qmm sind auf 5 Meter noch etwas optimistisch, da dann in den 6 Minuten reichlich über 1 kW verbraten werden. Das kommt vermutlich. Nicht gut. Bei 1% bist dann bei 36 qmm und geschätzten 500w, das klingt so als würde es das Kabel sporadisch abkönnen.
Was so überden Stecker geht kann mit Sicherheit Horst e besser als ich abschätzen.
Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]