Re: Zwei Sachen: FTS Dresden-Bocksberg (DLG) und Tank gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rasta-fahrer am 07. Oktober 2017 22:42:56:

Als Antwort auf: Zwei Sachen: FTS Dresden-Bocksberg (DLG) und Tank gesucht geschrieben von Obi am 07. Oktober 2017 14:38:27:

Hallo Obi,

wie groß ist denn das Teil?

Bergung sollte in Dresden möglich sein, nur nicht gleich morgen - ich bin gerade auf der anderen Seite der Erdhalbkugel :).

Werde übernächste Woche wieder in Dresden sein, und wenn es nicht allzu sperrig ist bekomme ich es evtl. auch ne Weile untergestellt, bis Du einen Transport hast.

Für weiteren Kontakt forums-name@web.de (forums-name bitte passend ersetzen :) - Bitte gib hier 'ne kurze Meldung wenn Du eine Email geschickt hast - ich lese hier immer noch häufiger als in meinen privaten Emails. Den Rest klären wir dann am besten per WhatsApp, ist von hier aus die brauchbarste Kommunikation.

Lieber Gruß aus Buenos Aires

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]