Perkins 403x-11


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 08. Oktober 2017 18:09:50:

Als Antwort auf: Perkins 403x-11 oder 403x-15 Motor geschrieben von Krischan am 08. Oktober 2017 16:59:54:

Hi Krischan,
vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag!
Ich habe das Typenschild abphotographiert, das Schild ist verranzt und verrostet, man kann kaum was erkennen, da muss ich noch mal hin.
Sicher ist, dass es ein 403c-11 ist.
Vielleicht komme später auf Dein Angebot wegen des Werkstatthandbuchs zurück. Jetzt testen wir erstmal, was so möglich ist und ich schaue mal auf die verlinkten Seiten!
Ich erkundige mich wegen der Betriebsstunden und wir checken das Ventilspiel! Ich sehe ihn erst Mitte der Woche, später gebe ich Rückmeldung!
Düsen tauschen wir natürlich auch.
Vielen Dank und Gruß
Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]