kalter Krümmer und neue Infos


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 10. Oktober 2017 08:31:15:

Als Antwort auf: Wie meinen ? geschrieben von Werner am 10. Oktober 2017 00:09:58:

Hallo Werner,
erste Vermutungen gehen genau in diese Richtung... wir haben gestern telefoniert und ich habe ihm alle Infos von hier zur Verfügung gestellt, auch die Idee mit der Hydraulik. Die Hydraulik (davon habe ich null Ahnung...) ist wohl so, wie Du beschrieben hast, geht über eine zentrale Pumpe und die Ventile sitzen an den Hebeln. Er war sich sicher, dass es nicht daran liegt, wobei ich seine Erklärungen nicht wirklich verstanden habe... (was jedoch nicht an seinen Erklärungen lag... oehmm)
ein paar Informationen habe ich noch:
1.: Keinerlei Ölverbrauch
2.: Betriebsstunden 2.100

Er hatte alle drei Düsen ausgebaut und ans Prüfgerät geklemmt. Die zweite War fest, da kam nix raus. Er hat kräftig am Prüfgerät hantiert und plötzlich hat sich die Düse (bei etwa 140 Bar) geöffnet und danach, als wäre nie etwas gewesen, wie die anderen bei 90 Bar. Anschließend hat er ihn wieder zusammengebaut (es waren noch diverse andere Teiel ab) und kurz gestartet und meint nun, dass er "dem ersten Eindruck nach" wieder klingt wie "früher". Aber nach 20.00 Uhr wollte er den Nachbarn zuliebe den Bagger nicht mehr ausprobieren. Heute Nachmittag wollte er ihn mal testen und berichten. Neue Düsen gibt es aber auf jeden Fall!
Kompressionstes machen wir und die Ventile werden ebenfalls geprüft.
Ich werde berichten!
Gruß Ulli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]