Re: Schnell-Ladung zu Hause


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 11. Oktober 2017 12:24:46:

Als Antwort auf: Re: Schnell-Ladung zu Hause geschrieben von Rhanie am 11. Oktober 2017 11:05:45:

Hi,

Manuel hat es ja schon geschrieben, ich meinte nicht, das ein gesamtes Wohngebiet nur an einer
Phase hängt, sondern das zu jedem Haus nur jeweils eine Phase geht.
E-Herd kannste auch an nur eine Phase hängen, das ist kein Problem.

Klar geht vieles besser mit "Drehstrom" aber die Mehrheit der Verbraucher hat doch eh keinen Schimmer
davon...
Nachspeicheröfen sind ja gerade eh out.

Kabeldimensionierung, hm naja was soll ich sagen, bei uns hing Jahrzentelang das gesamte untere
Stockwerk inkl. aller Küchengeräte (ohne Küchenherd) auf einer Leitung, also auch Spülmaschine,
Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine und was es so gibt. Das geht schon.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]