Re: Schlauchbenzinfilter schlachten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 11. Oktober 2017 21:20:31:

Als Antwort auf: Re: Schlauchbenzinfilter schlachten? geschrieben von Rhanie am 11. Oktober 2017 17:15:16:

Moin,

Ich täte dann die Manometerseite mit irgendeiner Flüssigkeit, die nicht verharzt befüllen um die Kompressibilität der Luft auszuschalten. Glyzerin oder Silikonöl fallen mir da spontan ein.

Sowas gibt's auch in Professionell, schimpft sich Druckmittler. Ne schnelle Gurgelung ergab, daß es die Dinger wohl ab 1/2" gibt - frag aber besser nicht, wat kost...

Oder nen Druckmessumformer mit frontbündiger Membrane. Irgendwie muß der Preis doch nach Oben zu treiben gehen...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]