Jaaaaa! Und: Daaaanke!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 12. Oktober 2017 21:28:44:

Als Antwort auf: Re: @Krischan, Werkstatthandbuch... geschrieben von Krischan am 11. Oktober 2017 23:08:16:

Hi Krischan,
sorry, ich hab' mich noch nicht zurück gemeldet, ich bin manchmal ungewollt etwas stoffelig...
Das Handbuch ist jedenfalls angekommen, ich habs weiter geleitet und es wurde schon durchschmökert... und ich soll im Namen meines Quasi-Nachbarn auch herzlich Danke sagen, das sei ja ein echtes Geschenk! (So seine Worte.)
Jetzt hatte er sogar die Sorge, ob er den Bagger kommende Woche noch weiter nutzen kann, da der DÖD nur 90 statt 150 Bar sei... Da ich schon immer den Verdacht hatte, dass mein Prüfgerät zu wenig anzeigt (geschätzt allerdings nur etwa 20 Bar weniger) und er im Grunde ja sowiso schon ewig so damit hantiert, habe ich behauptet, dass es auf die paar Tagen nicht ankommt, er aber sicher gut beraten sei die Düsen im Anschluss zu tauschen und einstellen zu lassen.

Soweit also
Liebe Grüße
Ulli
P.S. Interessante Firma hast Du da aufgebaut... habe mal die Seiten durchgesehen.)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]