Genauso ist das !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. Oktober 2017 01:05:00:

Als Antwort auf: War vielleicht falsch ausgedrückt geschrieben von Horst E am 12. Oktober 2017 22:54:27:

Deshalb haben die Maschinen ja auch mehrere Ölpumpen und -kreise. Häufig haben die Fahrmotoren und der Turmdrehmotor einen Pumpenkreis mit geringerem Druck.

Würde man Hebearm und Fahrmotor auf einen Kreis schalten und der Fahrer würde gleichzeitig fahren und heben wollen, dann würde der Bagger wie verrückt lossausen und die Schaufel würde sich dabei bis zum Boden absenken.

Sowas passiert bei Probefahren, wenn die Überholung nicht richtig gemacht wurde und die Schläuche falsch angeshlossen. :))

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]