fast letzte rückmeldung zur -30 km/h Vmax am Jumper 1.9TD


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 15. Oktober 2017 22:52:40:

n'abend zusammen,

krafstofseitig waren esp, filter und tank ohne befund. der ladedruck über den gesamten lastbereich beim sollwert von knapp 1 bar, geprüft in vielen fahrversuchen.

als eine der letzten massnahmen habe ich das AGR-ventil (pneumtisch gesteuert) gefunden, freigelegt und deaktiviert.

das sitzt bei im jumper in einem toten und unzzugänglichen winkel hinter der ansaugbrücke, zwischen krümmer und spritzwand/frontscheibe. nach nur 4h gefluche war der AGR-flansch verschlossen und der fahrversuche bracht 15-20km/h mehr v-max. es fehlen noch 10 km/h, die hole ich evtl. mit neu bestückten düsen noch heraus.

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]