Re: oh, die Wasserschutzpolizei treibt jetzt auch Wähler zur AFD?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 16. Oktober 2017 17:44:28:

Als Antwort auf: Re: oh, die Wasserschutzpolizei treibt jetzt auch Wähler zur AFD? geschrieben von Johannes D am 10. Oktober 2017 09:29:56:

Hallo

Kann ich ganz genau beantworten, da wir eine Werkstatt mit Schrottautos in einem Wasserschutzgebiet mit meiner Verwantwortung betreiben.

Fahrzeuge müssen trocken sein, d.h. auch Stossdämpfer müssen angebohrt werden, Bremsflüssigkeit leitungen mit Druckluft durchgeblasen sein.

DANN spricht man nicht mehr von gefährlichen Abfall sondern von nicht gefährlichen Abfall.

Wenn ein Fahrzeug nicht 100% trocken ist, jedoch auf einer versiegelten Fläche steht wo ein Pumpensumpf zu dem ein Gefälle von 20l je Fahrzeug ist, dann kann der Wagen auch dort stehen.

Überdacht, entfällt der Pumpensumpf, da kein Niederschlagswasser Ölhalte Mittel ausschwemmen kann.

Batterien + Öle sind jeden immer ein Dorn im Auge.
Bei Schweibenwaschwasser wird ein Auge zugedrückt.

LG Rudi Herr über 300 Schrottautos 31

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]