Re: Zu knapp....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 18. Oktober 2017 09:42:59:

Als Antwort auf: Re: Zu knapp.... geschrieben von helmut am 17. Oktober 2017 20:47:19:

Hallo,

>ich habe wie geschrieben,den Wagen defekt gekauft

nein, das hattest Du nicht geschrieben...

Wenn Du das Auto behalten willst, besorg Dir ein Diagnosekabel und ein olles Läptop, kostet zusammen 100€ und hat sich in kürzester Zeit amortisiert.
Wenn nicht oder wenn Du erstmal auf die Schnelle ne Lösund willst, verrat uns Deinen ungefähren Standort, vielleicht ist jemand in der Nähe, der Deinen Fehlerspeicher ausliest. Dort stehen kaputte oder nicht verbundenen Sensoren drin (Widerstand zu hoch, unplausibles Signal o.ä.). Erst wenn dort nichts dergleichen drinsteht, mußt Du die Hardware checken wie von Jo beschrieben.
Diese Reihenfolge hab ich mir angewöhnt, seit ich TDI fahre, alles andere ist Zeit- und oft auch Geldverschwendung.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]