Re: @Peter vdl Umweltresourcen nutzen, Autarkie anstreben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 18. Oktober 2017 13:54:03:

Als Antwort auf: @Peter vdl Umweltresourcen nutzen, Autarkie anstreben geschrieben von r.lang am 18. Oktober 2017 10:51:48:

Ach wie bin ich begeistert, nach dem ich mir Deinen link angesehen habe.

Eine ganz einfache WERBEANZEIGE um den Aktienkurs nach oben zu treiben.

Darauf ist ROCKSTONE spezialisiert.
Die haben aber im Sinne von Entwicklung, dem Deutschen Wort von Research,  aber auch nicht im entferntesten zu tun.

Was Dich daran so aufregt und Enthusiastische Gefühle auslöst, kannst Du ja mal versuchen zu erklären, die dahinter steckende Technologie kann es doch nicht gewesen sein, oder ?
Verkaufst Du jetzt alte Hüte ?
VG
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]