Re: OBD2 Scanner/Handgerät for Dummies


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 21. Oktober 2017 09:26:18:

Als Antwort auf: OBD2 Scanner/Handgerät for Dummies geschrieben von coolice_de am 20. Oktober 2017 09:46:02:

Moin Marcel,

Bei deinem Anforderungsprofil dachte ich spontan an nen gebrauchten Mega-Macs. Der taucht zwar nicht so tief in die Autos ein wie VCDS, deckt dafür aber auch sehr viele Marken ab, und ist auch noch Messgerät für alle möglichen elektrischen Größen.

Weder verwandt noch bekannt, aber schau mal da: https://www.ebay.de/itm/Diagnose-Gutmann-Tester-Mega-Mac-55-mit-viel-Zubehor-/142543449548?hash=item2130406dcc:g:mHgAAOSwDshZ2ev4

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]