Re: OT: Bulli welcher T5 ist gut?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gerd am 22. Oktober 2017 14:26:37:

Als Antwort auf: OT: Bulli welcher T5 ist gut? geschrieben von Gerd am 21. Oktober 2017 22:30:21:

Hallo,
Danke Leute, das ist schon sehr hilfreich, und deckt sich ziemlich mit dem was ich sonst so in der letzten Zeit zusammengoogeln/ erfragen konnte! Ich werde meinem Kumpel dann doch als erstes noch den T4 2,5TDI ans Herz legen und halt etwas intensiver nach einem gutem Auto suchen müssen..
Die Liste mit potentiellen Ausfallkandidaten beim T5 schreckt mich doch etwas ab...;)
Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag!
Gruß
Gerd

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]