anderen beruf wählen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 23. Oktober 2017 15:14:45:

Als Antwort auf: OBD2 Scanner/Handgerät for Dummies geschrieben von coolice_de am 20. Oktober 2017 09:46:02:

moin!

sorry, aber wenn er mechatroniker ist, dann hat er seine ausbildung vor nicht mal zehn jahren bekommen und hat auch alle möglichkeiten gehabt sich schlau machen zu lassen. wenn das jetzt son 70 jähriger schlosser wäre, der sein ganzes leben nur lkw stoßstangen gerichtet hätte, dann hätte ich verständnis - so leider nicht. empfehle ihm, nur bei mechanischen sachen zu bleiben, oder sich weiter zu bilden, oder einen anderen beruf zu wählen.

gruss uwe!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]