Re: OBD2 Scanner/Handgerät for Dummies


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 24. Oktober 2017 11:34:00:

Als Antwort auf: OBD2 Scanner/Handgerät for Dummies geschrieben von coolice_de am 20. Oktober 2017 09:46:02:

Servus Marcel,

ich fürchte irgendwie ist Dein Problem nicht alleine mit einem entsprechenden Diagnosegerät
lösbar. Wenn Dein Bekannter schon mit dem Diagnose PC / Software Probleme hat habe ich
irgendwie Zweifel, dass er mit den ausgelesenen Fehlern richtig gut arbeiten kann.

Ohne entsprechendes Wissen über das zu reparierende Fahrzeug bringt einen bei schwierigeren
Fehlern nur die Diagnose auch nicht so richtig weiter. Je komplexer die Fahrzeugsysteme werden
desto mehr muss man sich Wissen aneignen.

viele Grüße

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]