Re: weil einem das kotzen hochkommt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 25. Oktober 2017 09:31:00:

Als Antwort auf: Re: weil einem das kotzen hochkommt geschrieben von Karola am 24. Oktober 2017 23:23:18:

Du meinst verm. das:
>Es sollte natürlich kein 2TEuro Gerät sein, da er nur Hobbymäßig am basten ist.

Ich lese hier aber eher sowas wie einen ampitionierten "Nachbarschaftshelfer" raus.
>Er schraubt größtenteils an VW/Mercedes rum scheut sich aber auch nicht vor anderen Fabrikaten.
Es sollte alle Marken können, Fehlercodes auslesen, löschen und die Servicesintervalle zurück setzen.

Sollte er seine Dienste kostenfrei anbieten, nix illegales machen und niemanden durch sein Nichtwissen in Gefahr bringen/ Zeit stehlen sei es ihm vergönnt.
(glaub ich halt nicht dran)

Rechte Schreibe:
Nachdem ich meine Ergüsse hier
a) Kostenfrei abgebe,
b) dich niemand gefragt hat,
c) das Forum hier sich nicht mit Germanistik, sondern (im weitesten Sinn) mit Autoles beschäftigt,
geht dir das -mit Verlaub- nen Schei.. an.

Wegen mir kann er oder du ganz hervoragend seinen Namen tanzen, das ändert nix dran wenn er unfähig für seinen Job ist.

Das ist vergleichbar mit einem Kfzler der alle Schrauben mit der Rohrzange auf/zu dreht weil ihm das Auswählen und aufsetzen der passenden Nüsse zu kompliziert ist.
Kann man so machen, ist dann aber halt Scheiße.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]