Re: rauslegen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 25. Oktober 2017 09:53:30:

Als Antwort auf: rauslegen geschrieben von waldi am 25. Oktober 2017 07:59:04:

hallo waldi,
ich habe mir schon einen kompletten einsatz bestellt, bei dem das batteriefach von aussen zugänglich ist und einen testknopf hat. ich habe mir gestern ordendlich die augen verblitzt.
wenn ich bei jutube videos suche, wie nan was reparieren kann, finde ich sehr oft sachen aus russland, da hat sich auch jemand zwei batteriehalter von aussen draufgelötet/geklebt. ich habe das dingen schon bestellt, bat halter sind wahrscheinlich genauso teuer, wie das komplette ding.
ich habe es gestern mit einem teppichmesser vorsichtig aufgeschnitten und versuche neue bat. einzulöten cr2335 hab ich nicht,cr2032 hab ich hier rumliegen, vom messchieber. im weichlöten bin ich nicht so gut, vielleicht werde ich es mit schrumpfschlauch versuchen.

grüsse vom balaton
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]