Was erwartest Du?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 25. Oktober 2017 13:43:15:

Als Antwort auf: Re: schade Früher war man hier lösungsorientierter... geschrieben von coolice_de am 25. Oktober 2017 11:11:42:

Dein Kumpel scheint mir ein assozialer beratungsresistenter Intelligenzallergiker zu sein.
Also 'ne Zecke, der alles und jeden nur zu seinem Vorteil aussaugt.
Da sind von mir nur recht heftige allergische Reaktionen zu erwarten.
So einen hatte ich hier die vergangene Woche auch.
Als ich dann endlich gepeilt hatte wie der Hase laeuft, habe ich ihn dann einfach vier Tage warten und ihn immer wieder irgend welche doofen Vorarbeiten machen lassen, bis ich dann gute 15 Minuten mal was fuer ihn gemacht habe.
Der kommt sicher nicht wieder zum Saugen.


Viele Gruesse,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]