Re: du weichst wie immer vom Thema ab.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 25. Oktober 2017 17:51:37:

Als Antwort auf: Re: weil einem das kotzen hochkommt geschrieben von Karola am 25. Oktober 2017 15:22:28:

>Du bist also der Meinung es wäre Dir erlaubt andere, ohne sie zu kennen, mies zu machen.

War nicht mies gemacht, habe lediglich eine ZUM TOPIC PASSENDE Meinung kundgetan.
Die einschätzung seiner Personalität hat bereits der TE getroffen.
(wenn du meinst ich kann nicht schreiben, nährt sich in mir der Verdacht du kannst nicht lesen.)

>Fragt man nach Deinen eigenen Kenntnissen, meinst Du ausrasten zu müssen.
Richtig ist, ich wurde nicht nach meiner Meinung gefragt.
Bei Dir ist das ganz anders, klar doch !
Du bist gefragt !!!

Ich raste nicht aus, da willst du nicht dabeisein, frag mal welche die mich kennen...
Ja, der TS hat nach Tips gefragt, ich habe einen abgegeben, und nein, ich habe dich nicht um Korrekturlesung meiner Posts gebeten.

>Selbst bei so einfachen Ergüssen versagst Du vollkommen.
Ich habe erfahren, dass der Deiner Meinung nach unfähige Schrauber prima lesen und schreiben kann.
Da ist er Dir weit voraus.
Nur um das mal zu erwähnen.
Vielleicht kann der miese Schrauber aber auch Dächer sanieren ?
Nicht nur stümperhaft, könnte ja sein, oder ?

Soll er das machen, wenn er als Mechatroniker sein Werkzeug nicht beherscht evtl. schafft er ja mit Hammer und Nagel besser.
oder er schreibt Romane, gefährdet er weniger Leute.

Dann würde mich noch interessieren was dich meine Dachrep ( nicht sanierung) angeht und wie du das beurteilen kannst.

Bin jetzt bei dir raus, ich äussere mich nur noch zum Topic, wenn du das auch irgendwann schaffst könnens wir ja nochmal probieren.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]