Re: du weichst wie immer vom Thema ab.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Karola am 25. Oktober 2017 18:50:11:

Als Antwort auf: Re: du weichst wie immer vom Thema ab. geschrieben von Rhanie am 25. Oktober 2017 17:51:37:

Ich raste nicht aus, da willst du nicht dabeisein, frag mal welche die mich kennen...
-----------------------
OOOHHH. ich kenne welche. Soll ich mich nun fürchten, oder warum schreibst Du das ?
-----------------------------
Dann würde mich noch interessieren was dich meine Dachrep ( nicht sanierung) angeht und wie du das beurteilen kannst.

Hörensagen, Rhanie. Vermutungen.
Exakt das Selbe in grün, nur trifft es diesmal Dich.
Kapiert ?
Aber hilft ja alles nichts, deshalb der Versuch mit Beispielen, wahrscheinlich hoffnungslos....und Ende.

VG
Karola

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]