Re: OT: Laserdrucker. Welchen nehmen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 27. Oktober 2017 11:58:57:

Als Antwort auf: OT: Laserdrucker. Welchen nehmen? geschrieben von Euer armer Willi am 27. Oktober 2017 11:17:45:

Schonmal mit Reinigen/ Reparatur versucht?
Wenn du mit Grissel Tonerschatten meinst veruch mal den Koronadraht zu reinigen,
(oder mach n Bild vom Ausdruck und schmeiss mirs durch.)
Gegen das Einzugproblem hilft meist Walzenreiniger.

https://www.amazon.de/Gummireiniger-Einzugswalzen-Druckern-Kopierer-Maschinen/dp/B0058GY8T0

http://www.itclean.de/walzenreiniger-250ml-ohne-alkohol.html

Bei den paar Seiten würd ich mich nach was gebrauchten in deiner Nähe umschauen, da ist dann auch der Typ egal, Ebay Kleinanzeigen z. B. max. 10.-

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]