mein Senf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 30. Oktober 2017 04:35:47:

Als Antwort auf: OT: Empfehlung Schweishelm ? geschrieben von Sönke am 29. Oktober 2017 13:20:38:

Moin Sönke,
Gläser kannst Du in Normgröße haben, sollte der Fahrzeugbau bei uns in verschiedenen Abdunklungsgraden haben. Für Stahl nehmen wir so weit ich mich erinnere ein 9er Glas, und für Aluschweißungen zwei Nummern höher.
Die davor liegende goldfarbene Scheibe gibt es garantiert auch im GVT-Lager.

Bin aber frühestens Freitag wieder in der Werkstatt.

Reicht das für's erste?

Ich frage einmal, was unsere selbstabblendenden Helme kosten, vermutlich kosten die mehr als in der Bucht.
Aber wenn die bei uns mehr als ein Jahr durchhalten, dann stirbt bei Dir die Batterie vermutlich an Selbstentladung und der restliche Helm hält ewig.
Falls vorrätig und von Dir gewünscht, steht dann halt bald einer auf meiner "diverse Mitnahmen"-Rechnung...
Das, was ich in den letzten 15 Jahren an Draht privat verschweißt habe, geht bei uns so in einer Woche durch ein einziges Gerät.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]