na ja...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 30. Oktober 2017 15:03:09:

Als Antwort auf: Poly Chain GT von Gates ist hier ein guter Ansatz (ohne Text) geschrieben von huebi am 30. Oktober 2017 14:46:31:

Hallo Huebi,

das hab ich selber schon mal runtergeladen und probiert, dabei kommen aber relativ erschreckende Abmessungen heraus... Ich weiß nicht ob es da irgendwo die Möglichkeit gibt die geforderte Lebensdauer anzupassen, jedenfalls hab ich da nichts für gefunden. Mit den Abmessungen die das Programm ausspuckt würde es mit Sicherheit keine Harleys mit Riemenantrieb geben, das ist doch alles sehr industrietuglich und nichts für 500 h Wechselintervall...


Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]