Danke, für die zahlreichen Hinweise/Tipps.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 30. Oktober 2017 19:36:55:

Als Antwort auf: OT: Laserdrucker. Welchen nehmen? geschrieben von Euer armer Willi am 27. Oktober 2017 11:17:45:

moin,

es ist ein Farblaserdrucker von Brother geworden (274,-€).

Zuschlaggebend war die Netzwerkkarte RJ45 (WLAN mag ich nicht so wg. Elektrosmog) ferner, dass er als "Netzwerkscanner" fungiert (vergessen die Sucherei, wer den USB-Scanner zuletzt benutzt hat 8 ) und er kann ganz schlicht und einfach kopieren.

Bleibt zu hoffen, dass er nicht nur "für den Müll produziert wurde" - geplante Obsoleszenz. 29

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]