Re: du bist heute ja wieder besonders drauf....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 31. Oktober 2017 11:53:13:

Als Antwort auf: Noddelwellenblockierwerkzeug? geschrieben von Obi am 31. Oktober 2017 09:48:36:

Hi Obi,
aaalso, wenn du dir ne Gurke kaufst vonder der Vorbesitzer sagte das die im laufen mit Geräuschen ausgetrudelt ist und die Feder der Spannrolle im Dutt war und deshalb die Spannrolle gewechselt wurde und der Karren danach nicht mehr anspringt, dann brauchst du ne Rechtschutzvers. weil du nicht in der Lage bist das Dingen zusammenzustecken?

Wegen was willst du nochmal die Karre zurückgeben? wegen Ehrlichkeit des Verkäufers, oder wegen Unfähigkeit des Käufers?

Mann, solche Kunden brauch ich!
Schon mal was davon gehört "gekauft als Defekt wie Gesehen"

Ob der da was braucht um die (Gries)Nockerlwelle zu blockieren weiss ich nicht, nachdem die eh nicht mehr da sein sollte wo sie ist denke ich ist das erstmal wurscht.
Kannst das Lineal ja auch neben den Kopf auf die Werkbank legen wärend du die krummen Ventile ausbaust, vieleicht bleibt die Nockenwelle ja dann in der richtigen Position.
Da haste aber schonmal besser geschraubt!
Denkanstoß: Wennst beim Schrotti n Kopp kaufst ist da dann die Nockenwelle Blockiert?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]