Pfeif drauf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 31. Oktober 2017 14:38:39:

Als Antwort auf: Re: du bist heute ja wieder besonders drauf.... geschrieben von Rhanie am 31. Oktober 2017 11:53:13:

Servus Rhanie,
keine Ahnung, was da genau im Kaufvertrag steht.
Wenn da latürnich was von Motorschaden drin steht, was ich jetzt nicht mehr alles nachgelesen habe, dann ist es wohl Pech vom Käufer.

Irgendwie kratzt mich das nicht, solange ich meine Fehler selber einbaue.
Wenn dann natürlich ein Profi dran war, der mir wie ab und zu beweist, daß er es nicht besser, sondern nur schneller kann, dann kotz ich irgendwann.

Wir werden schon mitbekommen, was der Helmut mit der vermutlichen Leiche so alles anstellt.

Momentan ist bei mir erst einmal die Frage zu klären, welches Feuer ich als nächstes lösche.

Da steht noch so viel Zeug drinnen wie draußen rum, was mal vollständig verräumt werden will.

gRuß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]