aaz vp ärger
Geschrieben von thomas am 01. November 2017 22:08:46:
guten abend in die runde
ich bin hilfebedürftig, wiewohl ich mir den salat selber angemacht hab...
also: aaz in t3 verpflanzt, alles wunderbar bis ich auf die tolle idee verfalle altes halbfestes aufzubereiten und beizumischen...
effekt: probleme beim kaltstart mit treibstoffzufuhr, d.h. vermute flügelzellenpumpe mit harz verklebt bzw. druckregelventil schwergängig? ESP mit heißluftfön auf kleiner stufe vorwärmen half zunächst, jetzt kaum noch...
außerdem problem fliehkraftregler: beim auskuppeln aus höherer drehzahl bleibt motor stehen, da nicht schnell genug auf leerlaufförderung gergelt wird, außerdem "sägen" leerlaufdrehzahl bis zum absterben.
kurzum, pumpe muß auf und gereinigt werden, dichtsatz schon bestellt.
aber trotz fleßigen gugelns hab noch keine erschöpfende anleitung (am liebsten natürlich schön bebildert :-) ) zum zerlegen der esp gefunden.
kann mir wer 'n tip geben?
das wäre echt mega!
pölige grüße aus dem nordosten
thomas
- Re: aaz vp ärger Uli S. 02.11.2017 10:09 (1)
- Re: aaz vp ärger thomas 02.11.2017 11:35 (0)
- Hilft nur bedingt waldi 02.11.2017 06:47 (5)
- Re: Hilft nur bedingt thomas 02.11.2017 07:55 (1)
- Da gab es mal eine französische Seite, waldi 02.11.2017 09:51 (0)
- Re: Hilft nur bedingt thomas 02.11.2017 07:13 (2)
- Harz wird es nicht sein waldi 02.11.2017 07:34 (1)
- Re: Harz wird es nicht sein thomas 02.11.2017 07:59 (0)