Ja, in Alaska


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. November 2017 21:59:54:

Als Antwort auf: Re: Ja, hätte, könnte und würde geschrieben von Karola am 02. November 2017 13:06:09:

da herrschen andere Bedingungen. Die Flugvideos kenne ich - haste Dir schon gedacht. Der Gegenwind macht es möglich.

Aber wenn in Alaska oder auch Kanada geflogen wird, müssen häufig Landeplätze herhalten, die gar nicht danach aussehen. Bin jetzt zu faul zum Suchen, aber bei Tube wirste fündig. Da wird längs über Bächen angeflogen, weil es sonst gar keine halbwegs gerade Unterkante gibt im Gelände und kurz vor dem Aufsetzen werden noch so gerade die Räder ins Trockene gesteuert und vieles mehr.

Die Jungs sind keine Helden. Die brauchen das zum Transport ihrer Waren. die echten Buschpiloten haben eine gute Unfallstatistik. Nur bei den "Gelegentlichen" oder bei den Nachahmern, die auch mal Held sein wollen, da geht's auch schon mal schief.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]