OT:Puch HW Seitenverkleidung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 04. November 2017 22:00:38:

Hi Leute,
gibt´s noch jemand der eine Puch HW sein eigen nennt, ich habe heute beim aufräumen eine linke Seitenverkleidung gefunden die ich mal für einen Bekanten aus GFK nachgebaut habe.
Die müsste noch an der roten Line abgeschnitten rhanie werden und die Löcher für die befestigung gebohrt werden.
Für die rechte Seite müsste ich eigenlich auch noch eine Verleidung haben, ist mir aber noch nicht in die Hände gefallen aber ich hab auf jeden Fall noch die Formen von den Verkleidungen.
Wenn jemand sowas sucht kann er sich hier melden.
Gruß
t3doka

Hier ein Bild von der Verkleidung und wie das Motorrad aussieht.
https://picload.org/view/drdocwgi/dsc02733.jpg.html

http://www.motociclism.ro/forum/uploads/monthly_08_2009/post-46261-1249145386.jpg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]