Im Prinzip


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. November 2017 22:35:16:

Als Antwort auf: Reifenventil ? geschrieben von Manuel [ER] am 06. November 2017 09:57:59:

Servus Manuel,

ja, den Gedanken hatte ich auch schon.
Prinzipell geht sowas recht einfach: Man nehme ein altes Autoreifenventil und werfe es in den Werkstattofen. Wenn der nicht allzu heiß ist, brennt der Gummi ab ohne das Messing zu schmelzen und dem übrigbleibenden Messingeinsatz verpasst man ein entsprechendes Außengewinde um es in die Kartuschenpistole einschrauben zu können.

Der Haken an der Geschichte ist, dass ich noch keine Idee habe, wie man das Ventil betätigt. Irgendwie geht imme, aber ich hätte es gerne 1. ästhetisch und 2. stabil.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]