Nicht Lola...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 11. November 2017 19:36:45:

Als Antwort auf: Re: Ich versuche es noch einmal geschrieben von Henzo am 11. November 2017 18:46:44:

...sondern Audi rennt.

Nabend Henzo,
so in etwa wie Du es beschrieben hast, habe ich es dann auch gemacht.
Nach dem Frust einmal Mittagessen, von der besseren Hälfte getröstet und wieder aufgebaut werden und dann einfach dank Dir wissen, daß man vorher am falschen Ende obiriert hat, ist eine große Hilfe.

Der Start verlief relativ unspektakulär, jedenfalls der Wiederstart nach kurzem Abstellen brauchte ein wenig. den DÖD habe ich mit 210 statt 190 bar vielleicht ein wenig zu hoch eingestellt, aber irgendwie habe ich keine große Lust, da noch einmal etwas zu machen.
Den DÖD wird die Setzung wohl noch ein wenig in die richtige Richtung bringen.
Die "Probefahrt" auf eine ca. 25km entfernte Geburtstagsfeier verlief jedenfalls ohne Auffälligkeiten.

gRuß,
Obi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]