Wunder er geht wieder 1A


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 19. November 2017 10:00:47:

Als Antwort auf: Re: FZP geschrieben von Schorsch am 15. November 2017 12:41:07:

Hallo

Strecke(100km) hin mit E-Förderpumpe und reinen Diesel gefahren, ging nicht mehr als 120km/h Ebene und 130 Bergab.

8h später Strecke(100km) zurück ohne E-Pumpe(nur ausgeschalten) und der gute Wagen ging wie die Feuerwehr, volle Leistung über 180km/h 25

Was mir aufgefallen ist, Standgas musste ich 2x mit der Mengenschraube (raus) nachkorrigeren, komisch bei der Hinfahrt war sie normal, bei der Rückfahrt, 2x 1700U/min.

Habe nur ein Zwischenstück für Pumpe und Soganzeige(fast kein Sog) zwischen Filter und Pumpeschlauch gesetzt gehabt, sonst nix, und auch vorher ist aus dem Rücklauf alles 1A rausgekommen und VE Flügelzellenpumpe war auch nicht verklebt!

Weis der Geier was da war???

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]