Re: OT: Berlingo 1.9 D kaufbar?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 20. November 2017 16:51:01:

Als Antwort auf: OT: Berlingo 1.9 D kaufbar? geschrieben von ESCOR am 20. November 2017 13:49:14:

Definitiv Berlingo? Hallo Edi, so ganz schlau werde ich aus deinem Posting noch nicht. Du schreibst im Titel Berlingo und im Beitrag aber Renault Kangoo. also der Berlingo ist von Citroen und zudem kann ich leider nicht viel sagen. Zum Kangoo könnte ich dir viel erzählen weil der Motor ja der gleiche Vorkammermotor ist den ich auch im Rapid gefahren habe. Der lässt sich auch sehr gut bepölen aber dazu müssten wir erst mal wissen ob es ein Kangoo oder ein Berlingo ist.
Also: Renault oder Citroen?

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]