Re: Ja. Berlingo! XUD von 1997. 250'000 km kritisch? Motor revidieren?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von pölpot am 21. November 2017 14:17:00:

Als Antwort auf: Ja. Berlingo! XUD von 1997. 250'000 km kritisch? Motor revidieren? geschrieben von ESCOR am 21. November 2017 11:24:50:

Hallo Edi,

ich kann nur von meinen eigenen Kisten berichten. Wieso beide bei der Laufleistung hinüber waren? Wer weiß - es könnten meine Pölerein, die Umbauten gewesen sei, mangelnde Pflege, wasweißich, eigenes Verschulden kann und will ich nicht ausschließen.
Schade, waren an sich sehr praktische Karren.

(Berlingo mit sonem Umbau klingt sehr interessant, ich hatte ´mal ne Kastenente mit Wohnmobilcharakter)

Vielleicht ist folgender Link für dich interessant:
https://naan.de/sevel/index.php

Das ist das Fiat-Scudo-Forum, in dem auch Peugeot Expert und Citroen Jumpy wilkommen sind.
In all´ diesen sind u. A. auch die XUD9 Motoren verbaut worden. Da gibt evt. noch Informationen?

Gruß Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]