Re: nochmal AAZ


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von thomas am 25. November 2017 19:41:49:

Als Antwort auf: nochmal AAZ geschrieben von thomas am 14. November 2017 21:15:31:

`n abend allerseits!
wie ich sehe wurde hier noch fleißig spekuliert wg. meiner ESP malaise....
also, der zweite teil meiner frage trafs:
meine ESP hat rechts, also gegenüber der kaltstart bzw. leerlaufhebelei `n mechanischen absteller, warum auch immer.
der muß beim mengenstellwerk aufsetzen um das zarte gasgestängegefeder herumgelotst werden - beim ersten zusammenbau war ich so drauf fixiert den stramm gehenden neuen o ring auf der gashebelwelle durchzudrücken daß ich darauf nicht geachtet hab und die gasfederstange verbog... mit gasgeben war dann natürlich nix mehr.
beim erneuten demontieren fand ich das krumme teil, ausschlachtpumpe war gottseidank im haus.
nun schnurrt das autochen wieder wie gehabt.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]