geht auch anders...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 28. November 2017 11:15:41:

Als Antwort auf: Re: Gegenschub meinerseits ist jetzt angesagt geschrieben von Uli S. am 27. November 2017 00:02:08:

Hallo Uli,

" "Sozialhlfeempfänger ist ein Fulltime-Job": Rumrennen, Papiere besorgen, auf Ämtern warten, Briefe schreiben usw. Man muß die Leute nur beschäftigen, dann habe sie keine Zeit, Revolutionen anzuzetteln...."

Das geht auch anders, z.B. kann man bequem nach Frankfurt fliegen, dort seine Papiere in den nächsten Mülleimer schmeißen und braucht dann nur noch Asyl und minderjährig zu sagen, sofort gibt es eine wohlmeinde Rundumbetreung die sich der Staat zwischen 3000 und 5000 € kosten lässt. Eine ilegale Einreise ist legalisiert und nicht strafverfolgungswürdig, ein verspätetes Anmelden der neuen Bude beim Amt wird dafür neuerdings umso härter bestraft.

Super Konzept, bedingungloses Grundeinkommen und offene Grenzen, das bringt uns weiter!

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]