Re: geht auch anders...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 28. November 2017 16:48:40:

Als Antwort auf: Re: geht auch anders... geschrieben von Hanomedes am 28. November 2017 15:49:54:

>und freu mich auf meinen baldigen Indienurlaub

Womit du dazu beiträgst, den Klimawandel weiter zu forcieren, was noch viel mehr Klimaflüchtlinge hier her treiben wird.
Nicht vergessen, der Krieg in Syrien ist erst ausgebrochen, als nach 5 Jahren Dürre, die es so vorher nie gegeben hat, viele Menschen dort ihre Lebensgrundlage verloren hatten. Auch die Arabellion brach genau dann aus, als die Preise für Grundnahrungsmittel wegen wetterbedingter Missernten geradezu explodiert sind.

Du bist damit also mitverantwortlich dafür, die Flüchtlingszahlen weiter nach oben zu treiben.
Du solltest dich schon entscheiden, entweder Sicherheit oder weiter deinem Hedonismus frönen, beides zusammen geht nunmal nicht.
Btw, sehr interessant, dass du ausgerechnet in ein Land reist, das alles andere als ein sicheres Reiseziel ist, wo dir doch deine Sicherheit so wichtig ist.crazy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]