Re: geht auch anders...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 28. November 2017 16:59:58:

Als Antwort auf: Re: geht auch anders... geschrieben von LiLa am 28. November 2017 16:48:40:

Der sogenannte arabische Frühling ist ausgebrochen als die Diktatoren von Tunesien und Ägypten alt und senil worden, da wollte man mal wieder die Gelegenheit zur Errichtung eines islamischen Gottesstaates nutzen. Unsere westlichen Politiker, ganz besonders die Linken wollten dies unbedingt mit millitärischen Mitteln und viel Geld unterstützen, begleitend dazu gab es ein mediales Propagandadauerfeuer (Lügenpresse?). Alle bedeutenden Zeitungen, Fernsehkanäle etc. hielten es für eine besonders gute Idee Gadaffi wegzubomben und wollten mit Assad gleich weitermachen.,,

Der Klimawandel kommt dadrin nicht vor, ich kann ich auch nicht an einwandernde Bürger aus Tuvalu erinnern...

Niemand wei,ß wie viele Vergewaltigungen in einem x-beliebigen Land wirklich zu Anzeige kommen, aber Indien liegt da statistisch weit hinter Deutschland (bei einer zugegeben wahrscheinlich höheren Dunkelziffer). Für Männer ist es dort eh sicher (fahre aber mit zwei Frauen dorthin), die Chancen überfallen und ausgeraubt zu werden sind sehr gering, jedenfalls deutlich niedriger als in Deutschland.

Meinen Flug kann ich bei Athmosfair vergleichsweise günstig kompensieren, hab ich das letzte mal auch schon gemacht...

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]